Informationen und Leistungen der Fahrschule Heiden in Kempten!

Informationen und Leistungen der Fahrschule Heiden in Kempten!

Am Anfang Ihrer Ausbildung ist vieles noch einer Baustelle ähnlich. Denn Formalitäten sind abzuklären, die Fahrstunden müssen organisiert werden und zusätzlich begeben Sie sich natürlich in Neuland in Sachen Führerschein. Aber unser Team ist bereit sie bestens zu informieren.

Das Team besteht mit Carmen, Dieter und Christian aus drei vollzeitbeschäftigten und mit Michael aus einem teilzeitbeschäftigten Fahrlehrer. Für die Kundenbetreuung sind Tanja, Maria und Sabine verantwortlich. Durch ein eingespieltes Team ist es uns möglich das ganze Jahr durchgehend eine individuelle Ausbildung zu gestalten.

 Mit technisch neuesten Fahrzeugen in verschiedenen Ausführungen und Größen versuchen wir ihnen den Start ins Verkehrsleben so leicht wie möglich zu gestalten.

Lerne mobil mit der Handy App unserer Fahrschule!

Lerne mobil mit der Handy App unserer Fahrschule!

Bitte schaut euch hier das Video für den Download an! Einfach mit dem Handy auf unserer Website einloggen, Link zum Download anklicken und fertig! Zu unserem online Lerncenter im Web, bieten wir euch auch die Möglichkeit für die Theorie jederzeit mobil zu üben - lerne einfach wann und wo möchtest!
Unsere App für das Smartphone und Tablet synchronisiert sich automatisch mit deinen Lernfortschritten im Web.

Tachoanzeige

So lässt sich Tachomanipulation beim Gebrauchtwagen erkennen

Berlin (dpa/tmn) - Tachobetrug ist strafbar, aber auch sehr lukrativ. Und dank günstiger Geräte ist er einfach zu begehen. Wenn die...

Sturmschäden am Auto

Sturmschäden am Auto auf Betriebsgelände: Arbeitgeber haftet

Düsseldorf (dpa/tmn) - Darf ein Arbeitnehmer sein Auto auf dem Betriebsgelände abstellen, muss der Arbeitgeber es schützen - zum Beispiel...

Autobahn-Baustelle

Was machen eigentlich Spurhalteassistenten?

Stuttgart (dpa/tmn) - Bei fast jedem dritten Unfall außerhalb von Ortschaften ist die Ursache «Abkommen von der Fahrbahn» - das zeigen die...

Citroën Sondermodell Elle

Drei neue Kleinwagen-Sondermodelle

Ab 12 990 Euro: Micra als Sondermodell «N-WAY»Bis Ende März bietet Nissan seinen Kleinwagen Micra als Sondermodell an. Der N-WAY bietet ab...

Kontakt

Fahrschule Heiden
Bodmanstr. 11
87435 Kempten

Tel: 0831-20993 Fax: 0830-4973516 Mobil: 0172-8306260 Email: Heiden@Fahrschule.de

Öffnungszeiten

FAHRSCHULE HEIDEN
KEMPTEN Bodmanstr. 11
Theorie - Untericht
MO & MI 19:OO - 20:30 UHR

Filialen

Fahrschule Heiden
Hauptstr. 11
87490 Haldenwang
Tel: +491728306260 Email: heiden@fahrschule.de

FAHRSCHULE HEIDEN
HALDENWANG Hauptstr. 11
Theorie - Unterricht
DI & DO 19:00 - 20:30 UHR